LPI-GTH: Fahrrad gestohlen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

LPI-GTH: Fahrrad gestohlen

57 sec

Polizeimeldungen

14.07.2019 – 11:27

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Ein sehr auffällig oranges Mountainbike war die Beute von unbekannten Tätern, welche es aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in Gotha in der Schlichtenstraße gestohlen hatten. Wie sich die Täter Zutritt zum Wohnhaus verschaffen konnten, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Keller, in dem sich das Fahrrad befand, wurde gewaltsam geöffnet und das Mountainbike im Wert von 600 Euro daraus entnommen. Als Tatzeitraum wurde der 28.06.19 bis 10.07.19 angegeben. (sw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell


Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4322788
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)