POL-PIBIN: Motorradfahrerin schwer verletzt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PIBIN: Motorradfahrerin schwer verletzt

1 sec

Polizeimeldungen

16.08.2019 – 07:38

Polizeiinspektion Bingen

Bacharach, Bundesstraße 9 (ots)

15.08.2019, 17.00 Uhr

Ein PKW und eine Motorrad befuhren hintereinander die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe Einmündung Marktstraße bremste der PKW ab, um nach links abzubiegen. Die 22 jährige Kradfahrerin, wohnhaft in Düsseldorf, erkannte dies zu spät, fuhr auf uns stürzte. Sie zog sich mehrere Brüche zu und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße 9, Richtungsfahrbahn Koblenz, musste, auch, weil der Rettungshubschrauber im Einsatz war, für 1 Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131675/43500451 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)