Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Wandersleben (Landkreis Gotha):

Gestern Abend wurden zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall auf der L 2147 zwischen Wandersleben und Seebergen leicht verletzt. Eine 21 Jahre alte VW-Fahrerin wollte einen Mercedes überholen und stieß während des Vorgangs seitlich mit dem Fahrzeug der 32-Jährigen zusammen. Der VW kam nach links von der Fahrbahn ab und entgegengesetzt im Straßengraben zum Stehen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Straße war kurzzeitig voll gesperrt. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5766482

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Presseportal Blaulicht
×