Polizeimeldungen

LPI-SHL: Sachbeschädigung Kfz

Polizeimeldungen

12.01.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Hildburghausen (ots)

In der Nacht vom 09.01. zum 10.01.2020 wurde die Scheibe eines in Hildburghausen, Waldstadt abgeparkten Pkw’s zerstört. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. In der Vergangenheit kam es zu zwei gleichgelagerten Sachverhalten, indem jeweils die Scheibe eines abgeparkten Pkw’s zersört, aber nichts entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4489403