Polizeimeldungen

POL-OG: Rastatt, Rauental- Versuchter Einbruch in Wohnwagen

Polizeimeldungen

14.01.2020 – 11:13

Polizeipräsidium Offenburg

Rastatt (ots)

Nachdem Unbekannte in der Straße `Am Zubringer´ zwischen Samstagabend und Montagmorgen versucht hatten in einen Caravan einzubrechen, ermitteln nun Beamte des Polizeireviers Rastatt. Trotz Gewaltanwendung gelang es den bislang unbekannten Langfingern nicht, in den Wohnwagen zu gelangen. Am Türschloss entstand Sachschaden, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. /jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4491394