Polizeimeldungen

POL-Pforzheim: (PF) Eutingen – Einbruch in Wertstoffhof

Polizeimeldungen

15.01.2020 – 12:00

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Zwischen Montag und Dienstag schlugen bislang unbekannte Einbrecher in der Julius-Heydegger-Straße zu und verschafften sich gewaltsam Zugang zum Wertstoffhof, sowie einer angrenzenden Garage.

Die bislang unbekannten Täter öffneten gewaltsam die Verschlussvorrichtung am Eingangstor des Wertstoffhofes. In der Folge wurden mehrere Container durchwühlt. Ob hier Gegenstände entwendet wurden, lässt sich derzeit nicht feststellen. Darüber hinaus verschafften sich die Täter Zugang zu einer angrenzenden Garage. Hieraus wurden eine Rüttelplatte und Rasenmäher entwendet. Hinweise auf die Täter konnten bislang nicht erlangt werden. Der Schaden wird auf etwa 2500EUR geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord, Tel. 07231 186-3211, in Verbindung zu setzen.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4492602