Polizeimeldungen

POL-OF: Pressebericht zum Durchzug eines Sturmtiefs im Bereich des Polizeipräsidiums Südosthessen

Polizeimeldungen

02.02.2020 – 18:09

Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach und Landkreis

Durchzug eines Sturmtiefs im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Südosthessen

Nachdem am Samstagabend ein Sturmtief über die Stadt Offenbach und den Landkreis zog, fielen die gemeldeten Sachschäden recht gering aus. Insgesamt wurden der Polizei mehrere umgefallene Bäume gemeldet, drei PKW wurden durch herabfallende Äste beschädigt. Zu Personenschäden kam es nicht. Die Polizei wurde insgesamt zu 15 Einsätzen gerufen.

Offenbach am Main, 02.02.20, Arnd Bamberg,PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/4509054