Polizeimeldungen

FW Bad Säckingen: Feuerwehr rettet jungen Dachdecker

Polizeimeldungen

13.02.2020 – 17:19

Feuerwehr Bad Säckingen

  • Bild-Infos
  • Download

Bad Säckingen (ots)

Der Rettungsdienst mit Notarzt und die Feuerwehr Bad Säckingen mussten am Donnerstagnachmittag ausrücken, um einen jungen Dachdecker von einem Dach zu retten. Dieser hatte sich während der Arbeit am Knie verletzt und konnte das Dach nicht mehr verlassen. Mit der Drehleiter konnte der junge Mann gerettet werden. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst und dem Notarzt die Feuerwehr mit Drehleiter und 4 Mann. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet. (TF)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Rückfragen:
Feuerwehr Bad Säckingen
Tel. 07761/7777
E-Mail: kommando@fwbs.de

Original-Content von: Feuerwehr Bad Säckingen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/140463/4519932