Polizeimeldungen

POL-AUR: Esens – Mit Anhänger zusammengestoßen

Polizeimeldungen

18.03.2020 – 14:40

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Esens – Mit Anhänger zusammengestoßen

Auf dem Nordring in Esens war am Dienstag eine Autofahrerin unter Alkoholeinfluss unterwegs. Die 42-Jährige fuhr gegen 21.45 Uhr auf dem Nordring (L6) und stieß mit ihrem Opel gegen einen am Straßenrand stehenden Anhänger. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Der Opel-Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4551288