Polizeimeldungen

POL-SO: Warstein-Belecke – Auto geöffnet

Polizeimeldungen

23.03.2020 – 07:20

Kreispolizeibehörde Soest

Warstein (ots)

Unbekannte Täter öffneten zwischen Freitag- und Samstagnachmittag einen Wagen in der Straße “Unterm Haane” in Belecke. Aus dem Auto entwendete sie ein Elektrofaltrad von “Vaun”, einen Laptop von “Dell” und ein rotes Handy der Marke “Nokia”, Typ 5120. Da der Besitzer zuvor den Wagen mittels einem Key-Less-Go-System abgeschlossen hatte und nach Tatentdeckung keinerlei Aufbruchspuren zu finden waren, könnte mittels eines Reichweitenverlängerers das Auto geöffnet worden sein. Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 02902-91000, zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4554041