Polizeimeldungen

POL-NI: Sachbeschädigungen in Lauenau

Polizeimeldungen

23.03.2020 – 08:41

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Lauenau (ots)

(He.) Am Samstag wurden in Lauenau auf der Coppenbrügger Landstraße mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Taten wurden vermutlich am Samstagvormittag begangen. Es wurden Gebäude und Fahrzeuge mit wasserfesten Stiften beschmiert. Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Telefonische Zeugenhinweise unter 05723/94610.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4554084