Polizeimeldungen

POL-PDMT: Führen eines Pkw unter Alkoholeinfluss

Polizeimeldungen

27.03.2020 – 03:00

Polizeidirektion Montabaur

Rennerod / Westerwaldkreis (ots)

Am Donnerstag, 26.03.2020 gegen 23:10 Uhr wurde ein Pkw-Fahrer in Rennerod einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 33 Jahre alte Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg war zuvor durch überhöhte Geschwindigkeit aufgefallen. Im Rahmen der Kontrolle wurden Anzeichen für Alkoholeinwirkung bei dem Fahrer festgestellt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 / 9805-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4557807