Polizeimeldungen

FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr

Polizeimeldungen

19.05.2020 – 20:52

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Seit Sonntag, 17.05.2020 wurde drei Einsätze abgearbeitet:

Am Sonntag wurde die Auslösung eines Rauchwarnmelders mitgeteilt. Der betroffene Bereich wurde von mehreren Trupps überprüft. Der Melder wurde im Freien gefunden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

Am Montag wurde ein Baum an der Barmer Straße entfernt. Der Baum drohte auf den Bürgersteig zu fallen.

Am heutigen Dienstag unterstützen die Einsatzkräfte auf der Hauptstraße den Rettungsdienst. Es sollte eine Türöffnung durchgeführt werden, da sich eine hilflose Person in der Wohnung befinden sollte. Nach mehrmaligem Klopfen wurde die Wohnungstür durch den Bewohner geöffnet. Somit mussten die Einsatzkräfte nicht tätig werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69788/4601621