Polizeimeldungen

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

Polizeimeldungen

27.06.2020 – 07:13

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Freitag, den 26.06.20, gegen 07.30 Uhr befuhr ein 9-jähriger Junge mit seinem Tretroller den Gehweg in der Talstraße. Infolge Unachtsamkeit verlor er das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung auf den Boden. Hierbei zog er sich Schürfwunden am rechten Ellenbogen und Knie zu. Er wurde vom vor Ort hinzugerufenen Rettungsdienst medizinisch behandelt. Eine weitergehende Versorgung im Krankenhaus war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Heim, PHK
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4635946