Polizeimeldungen

POL-UL: (BC) Laupheim – Kasse gestohlen / Am Mittwoch entdeckte ein Zeuge in Laupheim eine aufgebrochene Bude.

Polizeimeldungen

03.09.2020 – 13:08

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Die Täter hebelten an dem zwischen Laupheim und Untersulmentingen gelegenen Treffpunkt die Tür auf. Im Inneren fanden sie eine Kasse mit Geld, die sie zu ihrer Beute machten. Nach Erkenntnissen der Polizei soll die Tat zwischen vergangenem Donnerstagabend und Mittwochmorgen begangen worden sein. Der Sachschaden dürfte rund 1.000 Euro betragen.

Vereinsgebäude, Buden und Hütten sind immer wieder Ziel von Einbrechern. Deshalb empfiehlt die Polizei, dort kein Geld aufzubewahren. Weitere Tipps zum Einbruchsschutz geben die polizeilichen Beratungsstellen. Diese kommen auf Wunsch auch zu Ihnen vor Ort. Termine können über die Telefonnummern 0731/188-1444 vereinbart werden. 

+++1597933

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4696852