Polizeimeldungen

POL-RBK: Burscheid – Einbruch am Vormittag während kurzer Abwesenheit

Polizeimeldungen

09.09.2020 – 12:49

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Burscheid (ots)

Gestern Vormittag (08.09.), zwischen 08:15 und 11:45 Uhr, nutzten Einbrecher die kurze Abwesenheit der Hausbesitzer, um in ein Haus in Kuckenberg einzubrechen.

Die Unbekannten brachen ein Fenster auf und durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, war bei Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um mögliche Spuren zu sichern. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4701891