Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Im Parkhaus vom Brems- auf Gaspedal abgerutscht – drei Fahrzeuge …

Freiburg:

Ein 80-jähriger Mann beabsichtigte mit seinem Pkw am Donnerstag, 11.04.2024, gegen 15.55 Uhr, im Parkhaus in der Spitalstraße rückwärts aus einem Parkplatz auszuparken. Beim Ausparkversuch sei der Mann vom Bremspedal auf das Gaspedal gerutscht, wodurch sein mit einem Automatikgetriebe bestückter Pkw stark beschleunigte. Im weiteren Verlauf stieß der Pkw des Mannes mit dem Fahrzeugheck gegen die Fahrzeugseite eines geparkten Pkws. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Pkw etwa einen Meter nach rechts verschoben und stieß gegen einen weiteren geparkten Pkw. Es wurde niemand verletzt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5756019

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Im Parkhaus vom Brems- auf Gaspedal abgerutscht – drei Fahrzeuge …

×