Polizeimeldungen

FW Düren: Küchenbrand im Dachgeschoß

Polizeimeldungen

13.09.2020 – 18:44

Feuerwehr Düren

  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Düren zu einem Küchenbrand gerufen. Die Bewohnerin der Brandwohnung konnte schon alle Mitbewohner warnen und das Gebäude war glücklicherweise vor Eintreffen der Feuerwehr bereits geräumt. Der vorgehende Trupp konnte einen schnellen Löscherfolg verbuchen. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Räume der Wohnung konnte verhindert werden. Die Wohnung musste vorübergehend stromlos geschaltet werden. Die Bewohnerin konnte bei Bekannten unterkommen. Neben der Hauptwache waren der Löschzug Mitte ,die Löschgruppe Lendersdorf und die Führungsunterstützungsgruppe alarmiert. Insgesamt waren 25 Feuerwehrleute im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Christian Schulz
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: feuerwehr-einsatz-organisation@dueren.de
https://www.feuerwehr-dueren.com/

Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134173/4705267