Unterföhring : It’s magic! DER LEOPARD nimmt die Zuschauer bei “The Masked Singer” mit in seine einzigartige Welt der Illusion. Dabei bewegt sich die elegante Raubkatze selbst gerne im Verborgenen. Für ihren großen Umhang wurden 20 Meter Stoff verarbeitet und er wiegt allein sechs Kilo. Pailletten sorgen für einen glänzenden Auftritt. “Damit das Fell schön funkelt, haben wir es von Hand mit einzelnen Pailletten beklebt”, erklärt Maskenbauerin Marianne Meinl. “Auf jedem schwarzen Fleck sind schwarze Pailletten, auf jedem gelben Fleck sind gelbliche Pailletten. Das war sehr viel Handarbeit.”
DER LEOPARD faucht am Dienstag, 16. Februar 2021, um 20:15 Uhr zum ersten Mal live auf ProSieben auf der “The Masked Singer”-Bühne – und neben ihm DER DINOSAURIER, DAS EINHORN, DER FLAMINGO, DAS KÜKEN, DER MONSTRONAUT, DAS QUOKKA, DIE SCHILDKRÖTE, DER STIER und eine weitere Maske.
Direkt mitraten: Welche Stars stecken unter den Masken? Wer entschlüsselt die Hinweise? Wer erkennt die Singstimme auf der großen #MaskedSinger-Bühne? ProSieben eröffnet zum vierten Mal das größte TV-Rätsel Deutschlands. Erste Tipps können bereits in der ProSieben-App und auf der #MaskedSinger-Online-Welt (https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer) abgegeben werden. In der Liveshow rätseln Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam mit den Zuschauern. Moderator ist Matthias Opdenhövel. Produziert wird “The Masked Singer” von Endemol Shine Germany live aus Köln.
“The Masked Singer” – die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Mehr Infos zur Show und den Masken auf der Presseseite (https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer) und in der Online-Welt (https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer).
Hashtag zur Show: #MaskedSinger
Quellenangaben
Bildquelle: | Illusion bei The Masked Singer: DER LEOPARD The Masked Singer – die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn Titel: The Masked Singer; Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. |
Textquelle: | ProSieben, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/pm/25171/4835493 |
Newsroom: | |
Pressekontakt: | Frank Wolkenhauer Petra Dandl Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158 – 1169 email: frank.wolkenhauer@seven.one petra.dandl@seven.one Photo Production & Editing ProSieben Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH |
- Ab 1. März neue Labels für Haushaltsgeräte: Effizienz-Skala … - 27. Februar 2021
- Welches Essen bei Morbus Crohn? Diese Frage bleibt für viele … - 27. Februar 2021
- Uniklinik-Fusion Mannheim - 26. Februar 2021