POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Einbruch in Café

11.03.2021 – 11:17

Polizeipräsidium Freiburg

Am Mittwoch, 10.03.2021, ist ein Einbruchsversuch in ein Café in der Bad Säckinger Innenstadt entdeckt worden. Es waren frische Hebelspuren an der Eingangstüre vorhanden. Der oder den Tätern gelang es allerdings nicht, in das Gebäude zu kommen. Die Eingangstüre samt Schließblech wurde beschädigt. Die Eigentümerin war zuletzt am letzten Mittwoch, 03.03.2021, in ihrem Café. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen in der Rheinbrückstraße oder anderer sachdienlicher Hinweise unter der Telefonnummer 07761 934-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Einbruch in Café

POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Einbruch in Café

Presseportal Blaulicht