POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. VS) Flex löst Feueralarm aus 22.3.21, 15 Uhr

22.03.2021 – 16:55

Polizeipräsidium Konstanz

Bei Arbeiten mit einer Flex ist am Montagnachmittag am Kirchberg ein Brandalarm ausgelöst worden. Ursache war eine starke Staub- und Rauchbildung, die der Trennschleifer entwickelte und in dem Altenheim dadurch zwei Rauchmelder ansprechen ließ. Die Furtwangen rückte mit 21 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen aus. Nachdem die Staubwolke verzogen war, konnten die Brandmelder wieder scharf gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. VS) Flex löst Feueralarm aus 22.3.21, 15 Uhr

POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. VS) Flex löst Feueralarm aus 22.3.21, 15 Uhr

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4870653