POL-OG: Achern, Großweier – Verkehrskontrolle mit Folgen

29.03.2021 – 09:59

Polizeipräsidium Offenburg

Jeder Schluck Alkohol ist für Fahrer eines Autos in der Probezeit oder bei unter 21-Jährigen tabu und wird geahndet. Diese Erfahrung musste am Sonntagabend ein 19-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle durch die Beamten des Polizeireviers Achern in der Großweierer Straße machen. Der Heranwachsende hatte aber gegen 17:00 Uhr nicht nur knapp 0,6 Promille intus, sondern bei seiner Fahrt auch keinen Sicherheitsgurt angelegt. Ihn erwartet nun unangenehme Post von der zuständigen Behörde.
/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für POL-OG: Achern, Großweier – Verkehrskontrolle mit Folgen

POL-OG: Achern, Großweier – Verkehrskontrolle mit Folgen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4875919