LPI-EF: In Bäckerei eingebrochen

01.04.2021 – 15:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Diebe trieben heute Nacht in der Erfurter Innenstadt ihr Unwesen. Die Mitarbeiterin einer Bäckerei bemerkte heute früh bei Dienstantritt sofort, dass in die Filiale eingebrochen worden war. Unbekannte hatten Schränke und Räumlichkeiten durchsucht und stahlen einen vierstelligen Bargeldbetrag. Mehr Glück hatte eine Bäckerei in Domplatznähe. Auch dort versuchten Diebe in das Geschäft einzubrechen, scheiterten aber an der Tür. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: LPI-EF: In Bäckerei eingebrochen

LPI-EF: In Bäckerei eingebrochen

Presseportal Blaulicht