Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Appenweier – Von Fahrbahn abgekommen

Appenweier:

Am Dienstagabend kam es gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hanauer Straße. Ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer kam offenbar aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte wohl zunächst eine Gartenmauer. Im Anschluss riss der Fahrzeuglenker auf dem weiteren Fahrweg einen Maschendrahtzaun ab und prallte wohl gegen eine Straßenlaterne. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. /ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5748529

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Appenweier – Von Fahrbahn abgekommen

Presseportal Blaulicht
×