POL-FR: Küssaberg: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Küssaberg: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs 


15.04.2021 – 11:47

Polizeipräsidium Freiburg

Ein Autofahrer war am Mittwochnachmittag, 14.04.2021, in Küssaberg-Reckingen ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs. Gegen 16:10 Uhr war der 34-jährige von einer Zollstreife kontrolliert worden. Einen Führerschein konnte der Fahrer nicht vorweisen. Dieser war ihm bereits wegen einer Alkoholfahrt entzogen worden. Auch dieses Mal war der Mann alkoholisiert. Eine Überprüfung mit einem Alcomaten ergab rund 0,8 Promille. Der Fahrer wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Küssaberg: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs

POL-FR: Küssaberg: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs

Presseportal Blaulicht