Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Falsche Kennzeichen

Arnstadt:

Gestern stellte die Ilmenauer einen 35-Jährigen im Bereich “Am Himmelreich” fest, welcher an seinem Opel falsche Kennzeichen angebracht hatte. Der Mann fuhr anschließend mit dem Pkw, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zusätzlich war offenbar eine Kraftstoffleitung des Opel defekt, sodass es zu einem Einsatz der Feuerwehr kam um den entwichenen Kraftstoff zu binden. Ein entsprechendes Verfahre wurde gegen den 35-Jährigen eingeleitet, die Weiterfahrt unterbunden. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5748481

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Falsche Kennzeichen

×