Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Gegen Baum gefahren

Altengottern:

Ein 67-Jähriger kam am Donnerstag gegen 15 Uhr in der Friedensstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte danach mit einem Baum. Am Baum sowie am Fahrzeug entstanden Sachschäden. Das Fahrzeug musste anschließend abgeschleppt werden. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrzeugführer. Er wurde zur Untersuchung in ein Klinikum gebracht. Gesundheitliche Probleme als Ursache des Verkehrsunfalls konnten vor Ort nicht ausgeschlossen werden. Zur Unfallursache ermittelt die .

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5766635

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Gegen Baum gefahren

Presseportal Blaulicht
×