LPI-EF: Auto aufgebrochen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Auto aufgebrochen 


20.04.2021 – 12:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Montagmorgen fand ein 42-jähriger Autobesitzer seinen VW Caddy aufgebrochen vor. Er hatte das über das Wochenende am Julius-Leber-Ring in Erfurt geparkt. Diebe hatten die Heckscheibe eingeschlagen und die gesamte Ladefläche durchwühlt. Aus dem Auto verschwanden Fotoausrüstung und Werkzeug im Wert von mehr als 1.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Auto aufgebrochen

LPI-EF: Auto aufgebrochen

Presseportal Blaulicht