LPI-SLF: Handtaschendiebstahl aus Pkw

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SLF: Handtaschendiebstahl aus Pkw 


25.04.2021 – 07:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am Freitag wurde gegen 10 Uhr aus dem Kofferraum von einem Volvo, der auf dem Kauflandparkplatz in Unterwellenborn geparkt war, eine Handtasche entwendet. Dafür wurde die Zeitspanne ausgenutzt, in der der Einkaufswagen zum Sammelplatz zurück gebracht wurde.
Zeugen werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Saalfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Handtaschendiebstahl aus Pkw

LPI-SLF: Handtaschendiebstahl aus Pkw

Presseportal Blaulicht