POL-KN: (Tuningen, VS) Beim Abbiegen Mercedes übersehen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Tuningen, VS) Beim Abbiegen Mercedes übersehen 


28.04.2021 – 15:46

Polizeipräsidium Konstanz

Leichte Verletzungen hat am Mittwochmorgen eine Opel-Fahrerin bei einem zwischen Tuningen und Schura erlitten. Die 29-Jährige wollte auf Höhe einer Tankstelle links abbiegen und übersah aber einen entgegenkommenden Mercedes eines 51-Jährigen. Beim Zusammenstoß wurde der Mercedes durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen Seat geschoben. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Sie wurde in ein gebracht. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Tuningen, VS) Beim Abbiegen Mercedes übersehen

POL-KN: (Tuningen, VS) Beim Abbiegen Mercedes übersehen

Presseportal Blaulicht