POL-FR: Brand in Firma

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Brand in Firma 


03.05.2021 – 11:42

Polizeipräsidium Freiburg

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Löffingen;]

Am Freitag, den 30.04.2021, gg. 04:30 Uhr wurde die Feuerwehr aus Löffingen, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem in einer Fabrikhalle in der Talstraße gerufen.

Nach momentanem Stand der Ermittlungen, hatte wohl ein Defekt an einer Drehanlage zur Flammenbildung geführt.

Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte, gelang es das Feuer durch eine integrierte Brandschutzanlage zu löschen, so dass ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden konnte.

Durch den Brand wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden an der Drehmaschine, sowie der Absauganlage kann noch nicht beziffert werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Brand in Firma

POL-FR: Brand in Firma