LPI-G: Diebe entwendeten Mähroboter

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Diebe entwendeten Mähroboter 


03.05.2021 – 12:16

Landespolizeiinspektion Gera

Meuselwitz. Am vergangenen Sonntag (02.05.2021) hielten sich unbekannte Diebe in der Zeitzer Straße in Meuselwitz auf. Ein Anwohner meldete gegen 02:00 Uhr in der Nacht der Altenburger , dass soeben zwei Personen den Zaun seines Grundstückes überstiegen und seinen dort befindlichen Mähroboter samt Ladestation stahlen. Anschließend entfernten sich die Einbrecher vom Grundstück und fuhren mit einem Pkw und dem Beutegut in unbekannte Richtung. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zur Diebstahlstat aufgenommen.
Hinweise zur Tat bzw. zu den Tätern nimmt die PI Altenburger Land unter der Tel.Nr.: 03447/471-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Diebe entwendeten Mähroboter

LPI-G: Diebe entwendeten Mähroboter

Presseportal Blaulicht