Angelique Kerber wird Markenbotschafterin für bareMinerals …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Angelique Kerber wird Markenbotschafterin für bareMinerals …

Presseportal.de
3 min

Düsseldorf (ots) –

bareMinerals freut sich zu verkünden, dass Tennisstar Angelique Kerber ab sofort die Marke in Deutschland repräsentieren wird. Das bisher erfolgreichste Jahr ihrer sportlichen Karriere endet mit einer Beauty-Partnerschaft, die für die hübsche Kielerin passender nicht sein könnte. Die aktuelle Weltranglistenerste wird bareMinerals von nun an als Markengesicht begleiten. In diesem sportlich-schönen Doppel trifft die Nummer 1 im Tennis auf die Nummer 1 Mineral-Foundation-Marke*.

Das Motto „Be Original. Be Natural. Be Good“ bestimmt seit jeher die Philosophie von bareMinerals. Die Beauty-Marke glaubt an Potenzial, nicht an Perfektion. Auch Angelique Kerber hat sich in turbulenten Zeiten ihrer Karriere nie unterkriegen lassen. Für ihren sportlichen Ehrgeiz wurde die 28-Jährige in diesem Jahr nach brillanten Leistungen mit dem Sieg der Australian Open, der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro sowie schließlich dem Sieg der US Open belohnt. Durch Fleiß und Willensstärke ist es Angelique Kerber gelungen, an die Spitze der WTA Weltrangliste zu rücken und mit ihren begeisternden Erfolgen in Deutschland neues Tennisfieber zu entfachen.

Ihre Natürlichkeit, Authentizität und Leidenschaft machen die sympathische Sportlerin zur perfekten Markenbotschafterin für bareMinerals. Denn bei bareMinerals geht es schon immer um mehr als nur ein hübsches Gesicht. Frauen wird gezeigt, wie sie sich durch gesundes und natürliches Make-Up stark und wunderschön fühlen können. Die Produkte offenbaren nicht nur natürliche Schönheit, sondern verbessern darüber hinaus langfristig das Hautbild (klinisch bewiesen).

„Als Sportlerin ist eine gesunde Lebensweise natürlich das A und O. Die Produkte von bareMinerals helfen mir dabei, auch beim Make-Up keine Abstriche machen zu müssen. Wenn ich Make-Up benutze, möchte ich das Beste aus mir rausholen. Dabei ist es mir dennoch wichtig, ich selbst zu bleiben und natürlich auszusehen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einer Beauty-Marke, mit der ich mich hundertprozentig identifizieren kann“, erklärt Angelique Kerber.

„Mit Angelique Kerber haben wir eine Markenbotschafterin gefunden, die unsere bareMinerals Werte „Be Original. Be Natural. Be Good“ auf die sympathischste Weise personifiziert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommende gemeinsame Zeit“, so Bernd Seelinger, General Manager bareMinerals Deutschland.

*in den USA, Quelle: The NPD Group, Inc. / BeautyTrends®, U.S. Prestige Makeup Retail Dollar Sales, Nov 2014 – Oct 2015

Weitere Informationen zu bareMinerals gibt es im Internet unter www.bareminerals.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bare Escentuals Deutschland GmbH/Ralf Beckert
Textquelle:Bare Escentuals Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/122507/3490987
Newsroom:Bare Escentuals Deutschland GmbH
Pressekontakt:Michèle Hellmich
Bare Escentuals Deutschland GmbH
Kaistraße 20
40221 Düsseldorf
Tel: 0211/9176458
Mail: mihellmich@bareescentuals.com


Hat Ihnen der Artikel „Angelique Kerber wird Markenbotschafterin für bareMinerals …“ gefallen?

Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über:Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Angelique Kerber wird Markenbotschafterin für bareMinerals …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.