LPI-J: Vorfahrt missachtet

30.07.2021 – 13:10

Landespolizeiinspektion Jena

Kurz vor 17 Uhr wollte ein 83-jähriger Fahrer eines Pkw Nissan die Ebertstraße in Richtung Wildstraße. Bei der Querung der Humboldtstraße missachtet er hierbei einen Vorfahrtsberechtigten Pkw Opel, welcher in Richtung Weimar unterwegs war. Aufgrund des Zusammenstoßes verletzte sich sowohl der Fahrer des Nissan, als auch die 31-jährige Beifahrerin des Opels leicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Vorfahrt missachtet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4982225
Presseportal Blaulicht