LPI-EF: LKW sichergestellt

03.08.2021 – 15:05

Landespolizeiinspektion Erfurt

Gestern stellten Polizeibeamte in Erfurt einen LKW sicher. Nach einem Hinweis kontrollierten sie den ungarischen LKW im GVZ. Es stellte sich heraus, dass die Zulassungsbescheinigung und die Kennzeichen des LKWs gefälscht waren. Außerdem war die FIN am Fahrzeuggespann manipuliert worden. Da davon ausgegangen werden musste, dass der LKW gestohlen wurde, stellten ihn die Polizisten sicher. Er musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zu dem Sachverhalt dauern noch an. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: LKW sichergestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4985071
Presseportal Blaulicht