LPI-G: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

08.08.2021 – 07:00

Landespolizeiinspektion Gera

Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Oberen Waltersdorfer Straße in Greiz von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Gartenzaun. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort und kam seinen Pflichten nicht nach. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der PI Greiz zu melden. Das Unfallfahrzeug muss massive Schäden aufweisen. Der Zaun wurde eine einer Länge von 7 m beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4988340
Presseportal Blaulicht