Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Zwei Anzeigen für Autofahrer

Sömmerda:

In der Weißenseer Straße in Sömmerda wurden Polizeibeamte Mittwochabend auf einen Opel-Fahrer aufmerksam. Als sie den 38-Jährigen kontrollierten stellten sie nicht nur fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch sein Drogentest zeigte ein positives Ergebnis an. Somit war die Fahrt für den 38-Jährigen beendet und sein Autoschlüssel wurde sichergestellt. Für eine Blutentnahme musste er mit zur Dienststelle. Diese verließ er mit zwei Anzeigen im Gepäck. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5745829

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Zwei Anzeigen für Autofahrer

×