LPI-NDH: Kindertagesstätte aufgebrochen

19.08.2021 – 10:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Unbekannte brachen in der Nacht zu Donnerstag durch eine Nebentür in die Kindertagesstätte in der Hauptstraße ein. Offensichtlich hatten es die Einbrecher auf Bargeld abgesehen. Während Spardosen und Bargeldkassetten beschädigt wurden, blieb die Computertechnik unberührt. Mit einem dreistelligen Bargeldbetrag verschwanden die ungebetenen Gäste. Zur Höhe des Sachschadens kann noch nichts gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Kindertagesstätte aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4997870
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)