POL-OG: Bühl – Unfall beim Linksabbiegen

20.08.2021 – 09:04

Polizeipräsidium Offenburg

Weil ein 74-Jähriger Fordfahrer beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mazda eines 60-Jährigen missachtet hatte, kam es zu der Kollision der beiden Pkw. Der Fordlenker war kurz nach 11 Uhr von Bühl kommend auf der L84 unterwegs und wollte nach links auf den Zubringer zur L85 aufahren, als der Unfall passierte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei den Verkehrsunfall glüclicherweise niemand.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Bühl – Unfall beim Linksabbiegen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4998623
Presseportal Blaulicht