LPI-EF: Schule beschmiert

26.08.2021 – 11:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Unbekannte Schmierfinken richteten in der Brühlervorstadt zwischen Dienstag und Mittwoch Sachschaden an. Der Hausmeister einer Schule stellte am Morgen fest, dass an der Haupteingangstür der Schule sowie an der Turnhalle Graffiti angebracht worden waren. Mit verschiedenen Farben hatten die Täter Symbole und einen beleidigenden Spruch an die Wände gesprüht. Während der Anzeigenaufnahme wurden an einer Garage zwei weitere frische Graffitis festgestellt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Schule beschmiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5003567
Presseportal Blaulicht