POL-OG: Lahr – Nach Einbruch zwei Tatverdächtige festgenommen

28.08.2021 – 02:06

Polizeipräsidium Offenburg

In der Nacht zum Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde ein Einbruch in den “Schlachthof – Jugend & Kultur Lahr” gemeldet. Die Eingangstür wurde aufgehebelt und hochwertige Kabel, Kopfhörer und Mikrofone im Wert von rund 500 Euro entwendet. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei zwei 14 und 17 Jahre alte Jugendliche festnehmen. Zwei Rucksäcke mit Einbruchswerkzeug und dem entwendeten Diebesgut konnten ihnen zugeordnet werden. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern überstellt. Das Polizeirevier Lahr ermittelt.
CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Nach Einbruch zwei Tatverdächtige festgenommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5005303
Presseportal Blaulicht