POL-OG: Rastatt – Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

02.09.2021 – 10:28

Polizeipräsidium Offenburg

Einen Schaden von rund 3.000 Euro hatte am Dienstagnachmittag ein Honda-Fahrer zu beklagen, als er am Dienstagnachmittag zu seinem geparkten Fahrzeug zurückkam. Zwischen 17 Uhr und 17:15 Uhr hatte er diesen auf dem Parkplatz eines Discounters im Biblisweg abgestellt, als ein unbekannter Fahrzeugführer diesen auf der Fahrerseite beschädigte. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, wenden sich unter der Telefonnummer 07222 761-0 an die Ermittler des Polizeireviers Rastatt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rastatt – Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5009486
Presseportal Blaulicht