POL-KA: (KA) Karlsruhe – Mehrere E-Bikes gestohlen

13.09.2021 – 10:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

Gleich drei E-Bikes waren am Sonntag das Ziel von Fahrraddieben. Im Wilhelm-Jordan-Weg hatten zwei Geschädigte gegen 11.00 Uhr ihre beiden E-Bikes mit Schlössern an einem Geländer befestigt. Als sie rund eineinhalb Stunden später wieder zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass die beiden insgesamt zirka 8.400 Euro teuren Räder verschwunden waren. Bereits in der Nacht zum Sonntag war zwischen Mitternacht und Sonntagmorgen 05.00 Uhr ein E-Bike in der Baumeisterstraße der Karlsruher Südstadt gestohlen worden. Dieses rund 3.000 Euro teure Rad war ebenfalls mit einem entsprechenden Schloss an einem Laternenmast gesichert gewesen.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Mehrere E-Bikes gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5018388
Presseportal Blaulicht