POL-FR: Lörrach: Defekt an Kabel ruft Feuerwehr auf den Plan

15.09.2021 – 11:47

Polizeipräsidium Freiburg

Mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann rückte am Dienstagmorgen, 14.09.2021, gegen 05.00 Uhr, die Feuerwehr Lörrach in die Weiler Straße zu einem Fitness Center wegen eines Brandalarmes aus. Vor Ort selbst konnte aber kein Feuer entdeckt werden. Der Alarm kam aus einem Kellerabteil neben einer Tiefgarage, wo schließlich auch eine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte. Diese wurde durch ein defektes Kabel ausgelöst. Die Räumlichkeiten wurden gelüftet, Sachschaden entstand keiner.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: Defekt an Kabel ruft Feuerwehr auf den Plan

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5020802
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)