POL-OG: Gengenbach – Alkoholisiert

20.09.2021 – 09:51

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Personenkontrolle wurde in der Nacht zum Montag einem 39-Jährigen zum Verhängnis. Der Enddreißiger war gegen 3:40 Uhr mit seinem E-Scooter in der Hauptstraße unterwegs und stellte sein Gefährt sofort ab, nachdem er die Polizeibeamten erblickte. Bei der darauffolgenden Kontrolle konnte eine erhebliche Atemalkoholisierung festgestellt werden, welche wohl der Grund für das schnelle Abstellen des Rollers gewesen sein durfte. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im .

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gengenbach – Alkoholisiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5024540
Presseportal Blaulicht