Pierre M. Krause dirigiert Ralf Schmitz durch seine “Halbpension mit Schmitz”- ab …

Unterföhring (ots) –

Unvorbereitet, ungeplant, spontan. Bei “Halbpension mit Schmitz” zeigt sich Ralf Schmitz ab Freitag, 15. Oktober 2021, um 22:55 Uhr in in seiner Paradedisziplin, der Impro-. “Je mehr ich gefordert werde, umso schöner finde ich es. Das ist bei ‘Paar Wars’ so und bei ‘Halbpension mit Schmitz’ noch viel mehr: Da ist nichts vorbereitet, da ist nichts vorher ausgedacht, alles passiert in diesem Moment und kommt aus einem selbst heraus”, sagt der Comedian. In seiner neuen SAT.1-Impro-Comedy gibt Spielleiter Pierre M. Krause den Ton an: “Pierre ist schnell, er ist sehr schlau, bringt sehr viel Humor mit und hat ein gutes Timing. Das macht ihn zum perfekten Spielleiter.” Gemeinsam mit Janine Kunze, Lisa Feller, Simon Pearce und Kathrin Osterode stellt sich Ralf Schmitz in seiner neuen SAT.1-Sendung den witzigen Anweisungen von Pierre M. Krause. In den ersten vier Folgen begrüßt der Comedian Beatrice Egli, Guildo Horn, Jenke von Wilmsdorff und Smudo als prominente Gäste in seiner “Halbpension mit Schmitz”.

Letzte Chance auf 100.000 Euro Familien-Geld

In der letzten Ausgabe der Ralf Schmitz “Paar Wars” haben noch einmal drei Paare die Chance auf bis zu 100.000 Euro für die Familien-Kasse: Nihal (44) und Erdal (48) aus Hürth, Julia (25) und Marco (36) aus Nettetal oder Fanny (35) und Alexander (32) aus Köln – welches Paar kennt sich am besten und zeigt die besten Teamqualitäten? “Paar Wars” am Freitag, 24. September 2021, 20:15 Uhr, in SAT.1.

“Halbpension mit Schmitz” ab Freitag, 15 Oktober, um 22:55 Uhr in SAT.1.

Quellenangaben

Bildquelle: Unvorbereitet, ungeplant, spontan. Bei “Halbpension mit Schmitz” zeigt sich Ralf Schmitz in seiner Paradedisziplin, der Impro-Comedy. Pierre M. Krause gibt als Spielleiter den Ton an. In den ersten vier Folgen begrüßt Ralf Schmitz als prominente Gäste Beatrice Egli, Guildo Horn, Jenke von Wilmsdorff und Smudo in seiner “Halbpension mit Schmitz” – ab Freitag, 15. Oktober 2021, 22:55 Uhr, in SAT.1.

Titel: Halbpension mit Schmitz;
Staffel: 1;
Folge: 1;
Person: Beatrice Egli; Ralf Schmitz;
Fotograf: Guido Engels;
Dateiname: 2290406.JPG;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5025756
Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Frank Wolkenhauer
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158
email: frank.wolkenhauer@seven.one

Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: tabea.werner@seven.one

Pierre M. Krause dirigiert Ralf Schmitz durch seine “Halbpension mit Schmitz”- ab …

Presseportal