POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

26.09.2021 – 18:12

Polizeipräsidium Mannheim

Der Fahrer eines Motorrades und sein Sozius waren am Sonntagabend gegen 17.50 Uhr auf der Straße am Götzenberg in Richtung Heidelberg-Emmertsgrund unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Motorradfahrer, vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sowohl der Fahrer als auch sein Sozius kamen zu Fall. Beide Personen sind verletzt. Derzeit befinden sich Rettungsdienst und vor Ort. Die Unfallaufnahme läuft. Es kommt bereits zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5030224
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)