LPI-G: Pkw-Fahrerin ohne erforderliche Fahrerlaubnis festgestellt

29.09.2021 – 13:52

Landespolizeiinspektion Gera

Nobitz: Am 28.09.2021, gegen 13:50 Uhr wurde in der Altenburger Straße ein Pkw mit einem Wohnanhänger kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die 50-jährige Fahrzeugführerin nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, um das Fahrzeuggespann im Straßenverkehr zu führen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Pkw-Fahrerin ohne erforderliche Fahrerlaubnis festgestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5033344
Presseportal Blaulicht