LPI-EF: Diebstahl von Baustelle

29.09.2021 – 14:10

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am gestrigen Tag wurden Beamte der Sömmerda zu einer zwischen Riethnordhausen und Walschleben gerufen. Durch einen Mitarbeiter einer Straßenbaufirma wurde dort der Diebstahl von zehn Zaunfeldern und zwei Warnbaken festgestellt. Als Zeitraum konnte der 18.09.2021 bis 20.09.2021 ermittelt werden. Der entstandene Schaden wurde auf 1.200 Euro geschätzt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diebstahl von Baustelle

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5033376
Presseportal Blaulicht