LPI-G: Feuerlöscher missbräuchlich verwendet

03.10.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gera

Am Freitag (01.10.21) gegen 14:30 Uhr entleerten zwei bislang unbekannte männliche im Parkhaus in der Dr.-Eckener-Straße zwei Feuerlöscher. Die Unbekannten konnten noch vor Eintreffen der entkommen. Ermittlungen wegen des Missbrauchs von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln wurden eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter Tel. 0365 829-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Feuerlöscher missbräuchlich verwendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5036123